Anmeldeformular für das 44. Steyrer Stadtfest 2025
Freitag, 27., Samstag, 28. und Sonntag, 29. Juni 2025
Rückmeldefrist: Dienstag, 22. April 2025
Sehr geehrte Interessent/Innen!
Das folgende Formular benötigt ca. 10-15 Minuten Ihrer Zeit.
Der Termin zur Vorbesprechung mit den Standplatzbetreibern findet am
Dienstag, 13. Mai 2025, 18.00 Uhr im Gemeinderatssitzungsaal (Rathaus, 1. Stock) statt.
Wichtige Informationen diesbezüglich:
- Aufgrund der Oö. Abfallwirtschaftsgesetz-Novelle 2021 sind detaillierte Angaben betr. Ihres Müllaufkommens erforderlich – bitte halten Sie diese Informationen daher bereit.
- Aus organisatorischen Gründen kann es durchaus möglich sein, dass der im Vorjahr zugewiesene Standplatz nicht mit dem des heurigen ident ist.
- Es dürfen nur die Waren verkauft werden, die Sie in der Anmeldung angegeben haben.
- Dringend notwendig ist der Upload des Prüfgutachtens (bzw. Zeltbuches etc.) betreffend Statik der Zelte.
- Das 44. Steyrer Stadtfest wird 2025 als Green Event veranstaltet, daher sind bez. der notwendigen Zertifizierungsmaßnahmen weitere Auflagen zu berücksichtigen bzw. umzusetzen.
- Voraussetzung für die Teilnahme ist die Ausgabe von Getränken ausnahmslos mittels einheitlichem Mehrwegsystem. Die Verwendung von Einwegbechern ist nicht zulässig. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Aussteller verpflichtet sind, einen Pfand/Bechereinsatz i.d.H.v. EUR 2,- einzuheben. Wir weisen ebenfalls darauf hin, dass irrtümlich ausgezahlte Pfandeinsätze nicht ersetzt werden.
Details diesbez. können bei der Sitzung am Dienstag, 13. Mai 2025, 18.00 Uhr im Gemeinderatssitzungsaal (Rathaus, 1. Stock) diskutiert werden.
- Mit der Anmeldung zum 44. Steyrer Stadtfest 2025 bekunden Sie offiziell Ihr Interesse bez. einer Teilnahme. Diese Anmeldung gilt nicht als Standplatzgarantie, diesbez. erhalten Sie bis zum Dienstag, 22. April 2025 eine Rückmeldung von der zuständigen Fachabteilung.
und retournieren Sie die unterzeichneten Auflagen für das Steyrer Stadtfest: