„Meine kleine Faschingswelt“ im Altenheim Münichholz

05.02.2024

Am Rosenmontag, 12. Februar, um 14 Uhr wird im Alten- und Pflegeheim Münichholz (APM) wieder zu einer Faschings-Party der besonderen Art eingeladen. Das APM-Team präsentiert die schon traditionelle „Faschings-Playback-Show“ heuer gemäß dem Motto „Meine kleine Faschingswelt“ mit Liedern von Waterloo & Robinson und vielen anderen bekannten Stars der überwiegend deutschsprachigen Schlagerwelt.

Bei der sehenswerten und äußerst unterhaltsamen Darbietung spielen die wie immer sensationell verkleideten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Heimes für Bewohner, Angehörige und Gäste Playback-Hits und -Schlager längst vergangener Tage. Selbstverständlich dürfen auch gewagte Tanzeinlagen und humorvolle Gags nicht fehlen. Das Motto der heurigen Veranstaltung „Meine kleine Faschingswelt“ ist nach dem fast gleichnamigen Hit von Waterloo & Robinson ausgerichtet, deren Lieder und Schaffen durch die Show führen wird. Zudem kommen die „Gassenhauer“ weiterer Stars zur Aufführung – von Karel Gott im Duett mit Alexandra Lexer über Ramona bis hin zu Klaus und Klaus. Im Faschings-Festsaal des Alten- und Pflegeheimes Münichholz bleibt üblicherweise kein Auge trocken. Mit dieser Veranstaltung geht der beliebte APM-Fasching in sein zweites Comeback-Jahr nach der von der Pandemie verordneten Zwangspause.

 Rene Waterloo (rechts) und Albert Robinson proben schon eifrig für ihren Auftritt mit der APM-Faschingsgilde am Rosenmontag.

Rene Waterloo (rechts) und Albert Robinson proben schon eifrig für ihren Auftritt mit der APM-Faschingsgilde am Rosenmontag.

Albert Robinson (rechts) und Rene Waterloo stehend: Albert Robinson (rechts) und Rene Waterloo