Steyrer Christkindlmarkt - Anmeldung

Anmeldung


Promenade:
Freitag, 14.11.2025, bis Sonntag, 21.12.2025

Öffnungszeiten:
immer Fr. - So./ Fr. 14 bis 20 Uhr, Sa. - So. 11 bis 20 Uhr

Stadtplatz (Stadtplatz 9 - 14):
Freitag, 14.11.2025, bis Sonntag, 21.12.2025

Öffnungszeiten:
immer Mi. - So./ 13 bis 21 Uhr

Die Einhaltung der Öffnungszeiten ist verpflichtend!

Probebetrieb: Do., 13.11.2025, 16:00 Uhr. Hütten von Ausstellerinnen und Austeller müssen selbst bereitgestellt werden.
Bitte beachten Sie, dass das Anbringen von buntem Dekorationsmaterial wie Papier, Pflanzen, Lichterketten, etc. nicht gestattet ist.
Die Projektverantwortlichen behalten sich die Entscheidung über die Teilnahme vor, ein Recht auf Teilnahme besteht nicht. Eine Teilnahmebestätigung und weitere Projektinformationen werden zugesandt. Die Standeinteilung wird von den Projektverantwortlichen vorgenommen.

Eine etwaige Feuer- und/oder Einbruchsversicherung hat jeder Betreiber je nach Bedarf selbst abzuschließen.

Anmeldeformular

Die Anmeldefrist für den Steyrer Christkindlmarkt ist vorüber. Anmeldungen für nächstes Jahr sind ab März 2026 möglich.

Dieses Formular dient der elektronischen Anmeldung für bzw. Bewerbung um einen Standplatz beim Steyrer Christkindlmarkt auf der Promenade (Handel-Mazzetti-Promenade) und bezüglich verfügbarer Standflächen am Stadtplatz Steyr,

Bitte nehmen Sie sich für dieses Formular ca. 30 Minuten Zeit und halten Sie folgende Unterlagen bereit, um die Bewerbung zügig abschließen zu können:

  • Angaben bzgl. Ihrer elektrischen Verbraucher in kWh!
  • Angaben bzgl. Außenmaße der verwendeten Hütten/Stände.
  • idealerweise Fotos bzgl. Ihrem Warenangebot u. bzgl. Ihrer Hütte/Stände und eventuell vorhandene Gutachten

diesbzgl. als PDF-Datei

  • Vereine: ZVR-Zahl, Angaben zum Vereinszweck (gemeinnützig vs. eigennützig)
  • Kontaktperson: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Anschrift, etc.
  • Detaillierte Angaben bzgl. Warengruppen/Speisen und/ oder Getränke.


1. Erforderliche Unterlagen vorbereiten

Bitte bereiten Sie alle erforderlichen Unterlagen vor.

2. Onlineformular ausfüllen

Melden Sie sich als Standbetreiber online an.

3. Fertig

Nachdem Ihr Antrag bearbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Antwort.


Advent - Standorte

Highlights zur Weihnachtszeit