DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN 20.24 - Die musikalische Fortsetzung

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Pressefoto

„Was wurde aus Sylva Varescu“

Die musikalische Fortsetzung

15 Jahre nach dem Happy End in Wien wird die Diva in Chicago 1929 von ihrem Schicksal eingeholt.

Der 1. Weltkrieg ist längst vorüber! Wir befinden uns in Chicago im Jahre 1929!

Doch schon steht die Welt mit den „Années folles“ vor einem neuerlichen Kollaps. Charleston, Lebensfreude, Cocktails und schicke Klamotten kennzeichnen den „Tanz auf dem Vulkan“ rund um den Globus. Nach einer Vorstellung der berühmten Chansonette SILVA VARESCU, bekommt diese Besuch aus der Vergangenheit und erlebt noch einmal Liebe, Lust und Schmerz. Kann der aus Wien angereiste Graf Boni Kancsianu seine unerfüllte Liebe doch noch verwirklichen?

Warum entschließt sich die Diva am Ende zu einem hemmungslosen Bekenntnis zur Leidenschaft und überrascht alle mit einer völlig unerwarteten Entscheidung?


Es erwartet Sie ein hinreißend schwungvoller Abend voll überraschender Wendungen und Melodien, die Lebensfreude und das Schwelgen in Erinnerungen wecken.


Karten zu 30,-- / 25,-- / 20,-- / 12,-- sind beim Stadtservice, Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und Trafikplus-Trafiken in ganz Österreich (zzgl. Gebühren), www.oeticket.com sowie an der Abendkasse erhältlich. 


Termin
Fr, 08.03.2024
Zeit19:30-21:30 Uhr
OrtAltes Theater
Handel-Mazzetti-Promenade 3
4400 Steyr

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterMagistrat Steyr / Kultur
4400 Steyr
Telefon 1+43 7252 575349
E-Mail-Adressekultur@steyr.gv.at
Kulturlogo

wegfinder